Einkehren und Geniessen

Nach einer gemütlichen Wanderung, einer anstrengenden Mountainbiketour, nach einer herrlichen Bergtour oder an der vorletzten Etappe der Gschnitztaler Rundtour, findet Ihr in unserer gemütlichen Stube oder auf der aussichtsreichen Sonnenterrasse den idealen Ort vor, um sich von den zahlreichen Eindrücken und eventuellen Strapazen bei einer zünftigen Jause oder reichhaltigen Mahlzeit zu erholen.

Regionale Köstlichkeiten

Wenn du zu uns heraufkommst, dann ist es die köstliche Tiroler Hausmannskost vom Kaiserschmarrn bis zu den Speckknödeln, mit der wir all jene verwöhnen, die uns als Wanderer, Bergsteiger oder Mountainbiker einen Besuch abstatten. Wir kochen, was uns die Region und die Bauern rundherum gerade bieten - frisch und regional. Zum Abschluss dann noch ein selbst angesetzter "Zirbeler" für Dein Wohlbefinden.